Scroll to top

Facharzt für Plastische, Ästhetische & Rekonstruktive Chirurgie

Facharzt Ammar Khadra

Ammar Khadra ist ein Facharzt für plastische, ästhetische Chirurgie, Allgemeinchirurgie sowie Handchirurgie und kann über 25 Jahre praktische Erfahrung in den Fachgebieten vorweisen. Im Bereich der ästhetischen Chirurgie ist spezialisiert auf ästhetische Brustvergrößerungen in Dortmund und verfügt über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Im Bereich der ästhetischen Chirurgie bietet Ammar Khadra eine Vielzahl von Techniken für Brustvergrößerungen an, darunter die Verwendung hochwertiger Implantate sowie die innovative Methode des Fetttransfers. Darüber hinaus ist er Spezialist im Bereich der Nasenkorrektur und des Mini Facelifts.

Weitere Leistungen:

  • Oberlidkorrektur
  • Oberlidstraffung
  • Profilkorrektur
  • Lippenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lifting
  • Bruststraffung
  • Brustverkleinerung
  • Implantatwechsel
  • Gynäkomastie
  • Liposuktion
  • Oberarmstraffung
  • Bauchstraffung
  • Unterlidkorrektur & Unterlidstraffung
Ammar Khadra - Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie
Ammar Khadra - Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Meine Auszeichnungen

Ausgezeichnet in

Bewertungen

Das sagen meine Patient*innen

S Sch
S Sch
2022-10-28
Dank Herrn Dr. Khadra habe ich meine Wunschnase erhalten. Er hat ein super ästhetisches Auge und hat meine Wünsche 1:1 umgesetzt, so wie ich es haben wollte. Seine offene und ehrliche Art schätze ich sehr. Definitiv nicht zum letzten Mal bei ihm gewesen!
Ella St.
Ella St.
2022-10-25
Dr. Khadra ist ein sehr freundlicher und kompetenter plastischer Chirurg. Er hat mir extrem weitergeholfen- hatte direkt einen Behandlungsplan und diesen dann auch zeitnah umgesetzt. Das Ergebniss ist top und ich bin unglaublich zufrieden. Auch das ganze Team ist absolut freundlich und zuvorkommend. Habe mich dort rund um wohl gefühlt. Danke ☺️
Mahana Zedan
Mahana Zedan
2022-09-12
Dr. Ammar und alle seine Mitarbeiter sind sehr freundlich الدكتور عمار وجميع الكادر الطبي يستحق الإحترام والتقدير
Kiara Bubalo
Kiara Bubalo
2022-08-08
Tolle Ärzte und tolles Team. Man fühlt sich direkt wohl und auch ohne Termin wird man zügig drangenommen.
Helga Bauer
Helga Bauer
2022-07-12
Meine Tochter hatte eine Augenlidstraffung und wir sind begeistert. Sie sieht klasse aus und 10 Jahre jünger!! Alles ist sehr schnell verheilt und Schmerzen gab es keine! Etwas Juckerei, wahrscheinlich vom Heilvorgang, aber damit kommt man klar. Ich kann die Klinik und das Team nur bestens empfehlen. Demnächst bin ich dran 😁
M. B.
M. B.
2022-06-20
Ich habe in dieser Praxis nach starkem Gewichtsverlust meine Brust rekonstruieren lassen. Die konservative Vorgehensweise kann ich jedem empfehlen. Ich hatte keinerler Probleme weder bei der Wundheilung noch mit Abkapslung. Im Gegenteil ich könnte bereits nach zwei Wochen meiner Tätigkeit beim Zahnarzt nachgehen. Mein Ergebnis ist traumhaft, die Form ist unfassbar schön geworden und ich bin überglücklich mich für dieses Team entschieden zu haben. Ich Danke euch für so viel Freundlichkeit und Kompetenz.

Kontakt

Jetzt Erstberatung anfordern